Wichtiges 6 Punkte Spiel für den ASV

Dienstag, 12 April 2016

Mit dem ASV Flintsbach tritt der Tabellenletzte beim Tabellenachten in Happing an. Die Vorzeichen für die Begegnung sind somit klar: Der ASV Happing möchte nach dem 2:0 – Auswärtssieg in Brannenburg mit einem Sieg gegen die Inntaler die letzten Abstiegsängste überwinden, unser Gast aus Flintsbach möchte sich mit einem „Dreier“ wieder an das rettende Ufer pirschen und unseren ASV wieder in den Abstiegssumpf ziehen.



Und unsere Mannen sollten vor den Flintsbachern gewarnt sein: Zwar verbucht der ASV derzeit nur 14 Punkte auf der Habenseite, 7 davon wurden aber im Kalenderjahr 2016 geholt. Die Kicker von Burg Falkenstein zeigten in den letzten Spielen zum Teil effizienten Konterfußball, am letzten Sonntag gab es aber beim 1:3 gegen Kiefersfelden den ersten Rückschlag im neuen Jahr.